Warum du hier bist.....


...Weil ich es mir gern zu meiner Aufgabe mache, euch meine Erfahrungen und Gedanken als Mama, Ehe - und Businessfrau mit auf den Weg zu geben, könnt ihr meine Tipps nach und nach auf meinen Blog lesen.

 

Aber ich werde nicht allein diesen Blog hier füllen, ich werde in naher Zukunft immer wieder meine ganzen Alltagsheldinnen um mich herum mit ins Boot holen und mit diesen besonderen Frauen ein zauberhaftes und entspanntes Interview führen. Keiner von den Mädels da draußen, weiß bisher, wer alles gemeint ist. Vielleicht wirst du es bald sein? 

 

Ihr dürft gespannt sein. 

 

Ein weiteres großes Thema hier auf meinem Blog wird die Selbstliebe, Selbstwertschätzung und die Persönlichkeitsentwicklung sein, denn das ist der Grund, warum ich heute hier sitze und diesen verfassen darf. 

 

Lehnt euch zurück, genießt jedes einzelne Wort und ich freue mich sehr, wenn ihr mir gerne auch ein Stück von euch irgendwann zurückgeben könnt.

 

 


"wenn du soweit bist."


Erfahrungen

Wenn der Tag lang ist, rede ich auch viel und das super gerne über meine Erfahrungen in meinem Alltag als Businessmama und über  alles, was um mich herum ist. 

Selbstliebe

2018, das Jahr meiner persönlichen Weiterentwicklung, aber noch lange nicht da angekommen wo ich hin will. Auf diesen Weg darfst du mich gerne ein Stück begleiten. 

Alltagsheldinnen

Es sind Frauen in mein Leben getreten, die hätte ich ohne das Internet nie kennenlernen können. Wer das ist, dass erfahrt ihr in kommender Zeit auf meinem Blog. 



"Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du immer geträumt hast."