28. April 2019
„Lass Dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“ Es gibt Situationen im Leben, die einen manchmal runterziehen und man fängt an zu struggeln. Kennst du diese Situation? 2018 gab es viele solcher Situation, als sich mein Weg plötzlich in eine andere Richtung ging und sich viel veränderte. Es gingen Menschen aus meinem Leben und es kamen neue dazu. Besondere Menschen sind bis heute geblieben und stärken mir jeden Tag den Rücken. Den Bilderrahmen mit den tollen Worten...

08. April 2019
Wie oft bist du mit auf euren Fotos? Nimm mal dein Handy oder dein Fotoalbum zur Hand und schau mal wie oft du als Mama mit deinem Kind zusammen drauf bist. Wieviel Familienfotos gibt es ? Das erste Album 2008-2010 bestand nur aus meinem Kind und drei Fotos wo ich mit drauf war. Bis heute bereue ich das sehr, denn diese Zeit bringt mir leider keiner wieder. Immer wieder schauen wir die alten Alben an und ich mag die Alben nach 2010 einfach viel mehr. Weil wir als Familie viel öfter zu sehen...

06. April 2019
Heute möchte ich mit euch ein ganz wundervolles Erlebnis teilen. Seit Wochen teile ich mein Leben und meine Leidenschaft auf Instagram mit euch. Ob auf meinem privaten oder auch auf meinen Fotografenprofil bin ich tag täglich für euch unterwegs. Manchmal kommt Support zurück,an manchen Tagen eher weniger. Ich gestehe, es gab in letzter Zeit Gedanken in meinem Kopf, die mich eher negativ denken lassen haben, ja ich hatte auch überlegt, ob ich es einfach sein lasse. Kennt ihr diese grauen...

02. April 2019
Eines meiner Lieblingsbücher. Warum? Weil es Kurzgeschichten sind mit viel Aha- Momenten. Heute möchte ich mit dir meine Lieblingsgeschichte teilen.

28. März 2019
Du bist einzigartig. Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Du bist etwas ganz Besonderes. Niemand ist wie du, denn du bist ein Unikat. All deine Erfahrungen, all deine Kenntnisse, alles was du weißt, gibt es in dieser Kombination nur ein einziges Mal. Weil du einzigartig bist.

26. März 2019
Wie oft hast du dich denn schon gefragt ob du „gut genug bist“? Kennst du diese Frage in deinem Kopf? Ich persönlich stellte mir die Frage so ca. 2Millionen mal. Heute frage ich mich nicht mehr andauernd, „ob ich das schaffe“. Ob ich das überhaupt kann. Ob ich dafür gut genug bin. Ich mache es einfach. Und wenn’s daneben geht? Dann habe ich wenigstens was gelernt.

24. März 2019
Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch teilhaben lassen an einen Thema, was mich echt immer wieder mit den Kopf nicken lässt. Das Thema: Ausfluchteritis. Es gibt Menschen, die haben solche Krankheiten. Kennt ihr dieses Krankheit? Es ist die Erklärung dafür, warum es dem einen Menschen gut geht und der andere sich mühsam durchschlägt. Die Menschen, die nicht darunter leiden, sind meistens erfolgreicher. Die Menschen die darunter leider, suchen immer nach Gründen für ihr Versagen. Ich...